Kategorie: Reifeprüfung

VWA-Wettbewerb 2017/18 – Vorinformation

Am 30. März 2018 jährt sich der Geburtstag von Friedrich Wilhelm Raiffeisen (1818-1888), einem der großen Pioniere des Genossenschaftswesens, zum 200. Mal. Aus diesem Anlass soll bei Arbeiten, die im Schuljahr 2017/2018 abgeschlossen und eingereicht werden, Vergangenheit – aber mehr noch Gegenwart und Zukunft des genossenschaftlichen Wirtschaftsmodells im Vordergrund stehen. Ausschreibung VWA Wettbewerb 2018

neue Adresse für GW-Plattform

Seitens Moodle Pty Ltd. ist es nicht gestattet, die Bezeichnung „Moodle“ als Teil eines Domainnamens bzw. Projektnamens zu führen. Deshalb erhält das Projekt edumoodle, wo sich auch eine Maturafragen-Plattform befindet, einen neuen Projektnamen bzw neuen Domainnamen. Die GW-Plattform ist ab sofort unter http://gw.lernplattform.schule.at erreichbar.